Team Catering

Mit dem Umzug 2013 in die „neue“ Barther Narrenburg entstand auch die Idee das Catering zu übernehmen. Ganz ohne Gastronomische Erfahrung konnte man das natürlich angehen, so wandten sich die Ideengeber Keule (Jens Köhler) und Bernhard (Steffen Tiebel, beide Prinzengarde) an die damalige Tänzerin in der Funkengarde rot, Silke Möller.

Mit der noch heutigen Team-Chefin hat man sich zusammengesetzt, Ideen entwickelt und das vereinseigene Catering-Team ausschließlich für die Veranstaltungen des Carneval Clubs bis heute stetig vorangetrieben. Hilfe gab es auch von außen zu Themen wie Ausstattung und Partner im Getränkehandel. Alle anfänglichen Stolpersteine wurden nach und nach überwunden und die Erfahrung, die man über die Jahre entwickelte, hat sich gefestigt. So brauchte man nach 2 Jahren Pandemie-Pause nicht mehr viel Anlauf, um die gewohnten Aufgaben in der Narrenburg am Tresen und an den Tischen wieder anzugehen.

Zu bedenken ist hier, dass das Catering-Team bei den Karnevalsveranstaltungen versucht in einer Stammbesetzung zu agieren, denn fast alle gehen innerhalb und auch außerhalb der Karnevalssaison „Gastro-Fremden“ Berufen nach.

Catering...schenkt ein!

Barth? - Man tau!

 Catering

Catering1

 Catering Rücken

 

Zum Seitenanfang