Elferratsherren

elferratsherren

Die Gründungsmitglieder des BCC aus dem Jahre 1978!
Die Elferratsmitglieder führten nicht nur durch das Programm, sondern hatten neben ihrer Präsenzfunktion auf der Elferratsbühne auch einige Programmhöhepunkte, die aus der Barther Carnevalsgeschichte nicht mehr wegzudenken sind.

Die Auftritte als „Olsenbande“ waren einfach bühnenreif.
Sketche der Elferratsminister wie das „Wendeamt“, der „Barther Stammtisch“ sowie die beliebte „Aktuelle Kamera“, vorgetragen vom Minister für „Aktuelles“, hatten die Lacher stets auf ihrer Seite. Auch im Standesamt ist der Elferrat präsent.

Der Minister für „Ja und nein“ traut hier alle kurzentschlossenen und heiratswütigen Narren auf carnevalistische Art und Weise. Um Mitternacht wartet das närrische Volk jedoch immer gespannt auf einen neuen Auftritt des Männerballettes. Hier sind die Herren Minister noch einmal sehr ausgelassen und frischen dazu extra ihre Tanzschulkenntnisse auf.

Ob Schwanensee, Charlestongirls, im Bayern-Dirndl oder als ein Dutzend Linda de Mols mit dem Holzschuhtanz – der Elferrat sorgt für den perfekten Gaudi.

Historische Fotos
View the embedded image gallery online at:
http://bcc-man-tau.de/verein/elferratsherren#sigProIdcfd544ce38

Zum Seitenanfang